Team

Ein unschlagbares Team!

Ulrich Schröder

Bei der Karlheinz Meyer Zimmerei seit 1987. Ulrich ist Zimmerermeister und kümmert sich nicht nur um Baustellen und Abläufe, sondern betreut auch unsere Auszubildenden.

Wolfgang Benger

Wolfgang arbeitet schon über 35 Jahre bei uns. Angefangen ist er 1984 und ist Bauleiter.

Uwe Meyer

Uwe hat seine Ausbildung damals noch bei Karlheinz Meyer gemacht und ist einer der "altgedienten" Gesellen hier im Betrieb. Er ist seit 1983 im Betrieb tätig und hat schon viele Fortbildungen absolviert. Unter anderem ist er Fachkraft für Dämmtechnik.

Ilias Lioras

Ilias stammt ursprünglich aus Griechenland. Dort hat er in einem Sägewerk gearbeitet und konnte seine Fähigkeiten hier perfekt einsetzen. Er ist bereits seit 1991 bei uns im Betrieb. Besonders gut liegen ihm Fachwerkarbeiten.

Meik Kreuzer

Seit 1994 arbeitet Meik Kreuzer im Betrieb und ist nach Lehre und Meisterschule nach und nach in die administrativen Aufgaben des Betriebes eingestiegen.

Er bearbeitet Angebote und betreut Bauvorhaben von der Planung bis zur Fertigstellung.

Claus-Dieter Schumacher

Claus-Dieter hat 1992 im Betrieb angefangen und ist u.a. Fachmann für Innenausbauarbeiten. Für knifflige Aufgaben hat er immer eine Lösung parat!

Henrik Ahlers

Henrik hat seine Ausbildung hier im Betrieb absolviert. Diese begann 2005. Er arbeitete weiter und ist heute meistens an der Abbundanlage anzutreffen. Hier sorgt er für den Abbund der einzelnen Dachstühle oder Wände der Bauvorhaben. Henrik ist ebenfalls Fachkraft für Dämmtechnik.

Carsten Schröder

Carsten ist seit 2011 in der Zimmerei Karlheinz Meyer tätig. Er hat durch seine frühere Tätigkeiten einen guten Gesamtüberblick und ist heute am liebsten im Innenausbau tätig. Carsten ist einer unserer Kranführer und ist Fachbauleiter für Einblasdämmung.

Rainer Kügler

Rainer ist seit über 11 Jahren bei uns tätig. Er ist gelernter Zimmermann und ein echter Allrounder. Gerne macht er Innenausbau- und Gesimsearbeiten, sowie Richtarbeiten.

Marek Castens

Marek hat 2015 bei uns begonnen zu lernen und seine Ausbildung erfolgreich beendet. Er ist bei uns geblieben und arbeitet als Zimmerergeselle. Nicht nur auf der Baustelle macht er sich gut, sondern übernimmt auch die Tätigkeit an der Abbundanlage.

Jan Hassel

Jan hat 2010 bei uns im Betrieb als Zimmerermeister begonnen. Mittlerweile ist er einer derjenigen, die unseren Kran bedienen. Unter anderem leitet er auch komplizierte Bauvorhaben und behält jederzeit den Überblick.

Daniel Kirste

Auch Daniel begann 2010 im Unternehmen. Er ist gelernter Zimmerer und hat ebenfalls die Ausbildung zum Führen unseres Kranes absolviert. Daniel ist zertifizierter Fachbauleiter für Einblasdämmung.

Jan Grabenhorst

Jan hat seine Ausbildung zum Zimmerer von 1996-1999 in unserem Betrieb absolviert und ist auch einige Zeit im Betrieb geblieben. Nach einigen Stationen in anderen Unternehmungen ist Jan seit 2018 wieder bei uns. Wir freuen uns sehr.

Matti Ullmann

Matti hat seine Ausbildung zum Zimmermann im Sommer 2020 mit Erfolg beendet. Danach ist er gerne als Geselle bei uns geblieben. Darüber sind wir natürlich froh! Er bringt immer gute Laune mit auf die Baustelle!

Nicolas Neumann

Nicolas ist seit Februar 2022 bei uns und hat sich ganz schnell eingefunden. Er ist Dachdecker und hat seinen Dachdeckermeister. Er bringt viel neues Wissen mit und wir können das ein oder andere mit seiner Hilfe besser und schneller erledigen. Wir freuen uns, dass Nicolas in unserem Team ist!

Manfred Kunz

Ohne Manfred läuft buchstäblich nichts! Er ist bei uns seit 2005 als Schlosser tätig. Er repariert Maschinen, kaputte Lichter und ist der Mann für alle Fälle und findet immer eine super Lösung.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung..